FAQ

Catalog
Automatische Lieferung
F:
Wie funktioniert der automatische Lieferservice?
1. Melden Sie sich für den automatischen Lieferservice an und erhalten Sie eine nachfolgende Bestellung für die automatische Lieferung.
2. Ihre automatischen Lieferaufträge werden automatisch in der von Ihnen gewählten Häufigkeit und Menge ausgeführt, bis Sie Ihr Abonnement kündigen.
3. Der Rabatt von 5% gilt nicht für Versand- und Bearbeitungsgebühren oder Umsatzsteuer. Alle Einkäufe müssen vor der Bearbeitung von der Bank genehmigt werden. Nur genehmigte Einkäufe werden bearbeitet und versandt. Wir behalten uns das Recht vor, jede Bestellung zu stornieren, die auf eine nicht autorisierte, veränderte oder nicht zulässige Nutzung des Angebots zurückzuführen ist, und diese Aktion aufgrund von Systemfehlern oder unvorhergesehenen Problemen zu ändern oder zu stornieren. Das Angebot kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Es können weitere Einschränkungen gelten.
F:
Wie wird das Geld abgebucht?
Wir belasten Ihre Kreditkarte oder PayPal für jede Bestellung erst, wenn der Artikel versandt wird. (Sie können jederzeit stornieren)
F:
Wie kann man den automatischen Lieferservice kündigen?
Sie können über Ihr persönliches Konto kündigen.
Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie auf Konto erstellen klicken, um ein Konto zu erstellen.
Wenn Sie bereits ein Konto haben, finden Sie die Schaltfläche Abonnement, wenn Sie sich einloggen. Klicken Sie darauf, um Zugang zur Verwaltungsseite zu erhalten.
Sie können sich mit uns in Verbindung setzen, wenn Ihnen die oben genannten
F:
Wie kann ich meine Adresse ändern?
Sie können Ihre Adresse über Ihr Personalkonto ändern.
Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie auf Konto erstellen klicken, um eines zu erhalten.
Wenn Sie bereits ein Konto haben, finden Sie die Schaltfläche Abonnement, wenn Sie sich einloggen. Klicken Sie darauf, um Zugriff auf die Verwaltungsseite zu erhalten.
Sie können sich mit uns in Verbindung setzen, wenn Ihnen die oben genannten Verfahren zu kompliziert erscheinen.
F:
Wenn ich mich für den automatischen Lieferservice entscheide, kann ich dann gleichzeitig andere Rabatte in Anspruch nehmen?
Sie können 5% für das Produkt, das Sie beim ersten Mal ausgewählt haben, und für die folgenden Bestellungen mit automatischer Lieferung sparen. Bitte beachten Sie, dass dieser Rabatt nicht mit anderen Rabatten auf unserer Website kombiniert werden kann.
Bestellung
F:
Was bedeutet nicht auf Lager?
Der Vorrat ist ausverkauft und wir haben derzeit keinen Vorrat verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie wissen möchten, wann die Artikel wieder verfügbar sind.
F:
Wo finde ich weitere Informationen zu den Produkteigenschaften?
Wenn Sie an einem Artikel interessiert sind oder ein Produkt gekauft haben und noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über den Live Chat in der unteren linken Ecke oder kontaktieren Sie uns.
F:
Welche Informationen muss ich für eine Bestellung angeben?
Um Ihre Bestellung bearbeiten zu können, benötigen wir die folgenden Informationen:
Modellnummer und Menge des Produkts/der Produkte, die Sie bestellen möchten
Ihre Versand- und Rechnungsadresse
Telefonnummer - für den Fall, dass wir Sie in Bezug auf Ihre Bestellung schnell kontaktieren müssen
E-Mail-Adresse - für Auftragsbestätigung und Rechnung
Zahlungsmethode - bitte geben Sie eine Bestellnummer und/oder eine Kreditkartennummer an, um Ihre Bestellung abzuschließen.
F:
Mein Gutscheincode funktioniert nicht, was ist da los?
Es gibt zahlreiche Gründe, warum Ihr Gutschein nicht angewendet werden kann:
(1) Abgelaufen.
(2) Wurde möglicherweise bereits verwendet oder hat ein Verwendungslimit.
(3) Er wurde falsch eingegeben.
(4) Er gilt nicht für die Produkte in Ihrem Einkaufswagen. Gutscheine können sich auf bestimmte Kategorien, Produkte oder sogar auf eine spezielle Aktionsseite beziehen.
F:
Kann ich Gutscheine für Dropshipping-Bestellungen verwenden?
Ja. Wir bieten jedoch bereits großzügige Rabatte für Dropshipping-Kunden an, so dass es vorteilhafter sein kann, den Dropshipping-Rabatt statt des Gutscheins zu verwenden.
F:
Welche Zahlungsarten kann ich auswählen?
Waterdrop akzeptiert PayPal, Kreditkarte und Accelerated Checkout. Bitte lesen Sie die Zahlungsbedingungen, um weitere Informationen zur Zahlung zu erhalten.
F:
Erhebt Waterdrop Gebühren für die Zahlung mit Kreditkarte?
Waterdrop erhebt keine Gebühren, aber einige Kreditkartenunternehmen berechnen eine Währungsumrechnungsgebühr. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Kreditkartenanbieter nach weiteren Informationen.
F:
Muss ich Steuern zahlen?
Waterdrop hat seinen Sitz in den USA, daher fallen keine Einfuhr- und Zollgebühren oder Steuern an. Die Verkaufssteuer wird auf den Gesamtwarenwert abzüglich aller Rabatte berechnet. Die Gesamtsteuer kann auch Steuern enthalten, die auf die Bezirkssteuer+Stadtsteuer erhoben werden (falls in Ihrer Stadt steuerpflichtig).
F:
Meine Bestellung wurde nicht innerhalb von 10 Tagen nach der Zahlung versandt, was soll ich tun?
Überprüfen Sie bitte, ob Ihre Zahlung bestätigt wurde. Die geschätzte Lieferzeit kann sich aufgrund von COVID-19 oder extremen Wetterbedingungen verzögern. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns bitte oder senden Sie eine E-Mail an service@waterdropfilter.com mit Ihren Bestelldaten.
F:
Warum wurde meine Bestellung nur teilweise versandt?
Es gibt drei Gründe, warum Ihre Bestellung teilweise versandt wurde:
Wir haben verschiedene Lager, wir werden sie nicht zusammenlegen und aus dem richtigen Lager separat versenden.
Die Artikel sind übergewichtig und müssen in verschiedenen Paketen verschickt werden.
Der Artikel ist für eine lange Zeit aus der Produktion oder aus dem Lager genommen, wir können den Rest zuerst an Sie versenden.
In der Regel werden wir Ihnen in diesem Fall eine E-Mail schicken.
Bitte lesen Sie die Versandbedingungen, um weitere Informationen zu erhalten.
F:
Kann ich meine Bestellung nach der Zahlung stornieren?
Wenn die Bestellung bereits bezahlt wurde, aber noch nicht versandt wurde, können Sie uns innerhalb von 24 Stunden kontaktieren, um die Bestellung zu stornieren und eine volle Rückerstattung zu erhalten. Normalerweise wird der Artikel innerhalb von 24 Stunden verschickt!
Wenn die Bestellung bereits verschickt wurde, können wir Ihnen nicht helfen, die Bestellung zu stornieren. Sie können die ungeöffneten Produkte zurückschicken, nachdem Sie sie erhalten haben, und wir erstatten Ihnen das Geld zurück, sobald wir den/die zurückgeschickten Artikel erhalten haben.
Bitte lesen Sie die Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien, um weitere Informationen zu erhalten.
Versand
F:
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit den Informationen zur Sendungsverfolgung. Die Informationen zur Sendungsverfolgung sind auch auf der Seite Bestelldetails verfügbar.
F:
Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, sobald Sie merken, dass Sie die Lieferadresse ändern müssen. Sobald die Bestellung versandt wurde, können wir die Adresse nicht mehr ändern. Bitte wenden Sie sich innerhalb von 24 Stunden an den Kundenservice per Live-Chat oder per E-Mail an service@waterdropfilter.com, um sofort Hilfe zu erhalten!
F:
Ist der Versand in den Preisen enthalten?
Wenn Sie Ground Shipping wählen, brauchen Sie keine Versandkosten zu bezahlen, wenn Sie Standard Shipping oder Express Shipping wählen, müssen Sie die zusätzlichen Versandkosten bezahlen.
F:
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
(1)Wie kann ich meine Bestellung stornieren, bevor der Artikel versandt wird?
Bitte senden Sie eine E-Mail an service@waterdropfilter.com, Sie erhalten die Rückerstattung, nachdem unser Serviceteam Ihre Anfrage erhalten hat. (Dies kann 1-3 Tage in Anspruch nehmen, vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis).
(2) Wie kann ich meine Bestellung stornieren, wenn der Artikel bereits versandt wurde?
Wenn Sie sich innerhalb von 24 Stunden nach Versand der Ware mit unserem Service-Team in Verbindung setzen, können wir Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett anbieten und Sie erhalten die Rückerstattung, nachdem wir die Ware zurückerhalten haben.
Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, nachdem sie mehr als 24 Stunden erstellt und versandt wurde, müssen Sie die zusätzlichen Rücksendegebühren tragen.
F:
Welche Regionen sind im Lieferumfang enthalten?
Die Produkte können in die meisten Staaten Amerikas geliefert werden, mit Ausnahme von Amerikanisch-Samoa, Mikronesien, Guam, Marshall-Inseln, Nördliche Marianen, Palau, Puerto Rico und U.S. Virgin Islands.
F:
Wie sieht es mit den Transportunternehmen aus?
Wir arbeiten mit 3 Transportunternehmen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung pünktlich ankommt: United Parcel Service (UPS), United States Postal Service (USPS) und FedEx.
Hinweis: Wir akzeptieren keine Anfragen, die einen bestimmten Spediteur für die Zustellung des Pakets vorschreiben.
F:
Wie sieht es mit dem Versandort aus?
Das Paket wird von einem unserer Lager in der Nähe Ihres Standorts verschickt.
* Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie unseren Kunden über Live Chat oder per E-Mail an service@waterdropfilter.com kontaktieren, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Zahlung
F:
Was soll ich tun, wenn auf der Zahlungsseite ein Fehler angezeigt wird?
Wenn die Zahlungsseite einen Fehler anzeigt, versuchen Sie bitte, erneut zu bestellen. Wenn dasselbe passiert, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst per Live-Chat oder per E-Mail an service@waterdropfilter.com, um Hilfe zu erhalten.
F:
Wie kann ich einen Gutscheincode verwenden?
Sie können Gutscheine auf Ihre Bestellung an der Kasse anwenden. Sobald Sie Ihren Gutscheincode eingegeben haben, klicken Sie auf Anwenden und der Rabatt wird automatisch auf den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung angerechnet.
* Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Rückgabe & Rückerstattung
F:
Wie kann ich meine Bestellung stornieren, bevor oder nachdem der Artikel versandt wurde?
Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Wenn Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf kontaktieren:
Wir können die Bestellung ohne zusätzliche Kosten für Sie stornieren. Die Stornierung kann bis zu 3 Tage dauern, wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Wenn das Paket bereits versandt wurde, werden wir ein vorausbezahltes Etikett ausstellen und Ihre Zahlung zurückerstatten, NACHDEM wir das Paket von Ihnen erhalten haben.

Wenn Sie uns nach 24 Stunden nach dem Kauf kontaktieren:
Sie müssen die Rücksendekosten tragen, wenn das Paket bereits versandt wurde (hängt von unserem System ab, nicht vom Bestellstatus).
Das Produkt muss unbeschädigt sein, in der Verpackung, die wir Ihnen geschickt haben, und mit dem Original-Kaufbeleg.
Wir werden Ihre Zahlung zurückerstatten, NACHDEM wir das Paket von Ihnen erhalten haben.
F:
Was ist, wenn das Produkt nach dem Kauf nicht mehr vorrätig ist?
Es kann vorkommen, dass wir das von Ihnen gewählte Produkt nicht auf Lager haben oder dass es Probleme mit unserem Lagerbestand und der Qualitätskontrolle gibt. In solchen Fällen kann es sein, dass wir Ihre Bestellung stornieren müssen. Sie werden darüber im Voraus informiert, so dass Sie sich nicht unnötig Sorgen um Ihre Bestellung machen müssen. Wenn Sie per Online-Zahlung (nicht per Nachnahme) gekauft haben, erhalten Sie eine Rückerstattung, sobald unser Team Ihre Anfrage bestätigt.
F:
Was ist, wenn ich beschädigte / falsche Artikel erhalte?
Wenn Sie einen beschädigten/falschen Artikel erhalten haben und eine Reklamation einreichen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an service@waterdropfilter.com zusammen mit Ihren Bestelldaten und dem Bild des beschädigten/falschen Produkts.
Wenn Sie den Artikel ohne Qualitätsprobleme zurücksenden möchten, müssen Sie die Rücksendekosten selbst tragen und 20% der ursprünglichen Bestellung als Wiedereinlagerungsgebühr bezahlen.
Zusammenarbeit
F:
Wie kann man an unserem Partnerprogramm teilnehmen?
Partnerprogramm
Nehmen Sie an unserem Partnerprogramm teil, um wettbewerbsfähige Provisionen mit speziellen Gutscheincodes zu verdienen, indem Sie unsere Produkte an Ihr Publikum, Ihre Leser, Freunde und Familie weiterempfehlen.
CJ-Werber-ID: 5424959
ShareASale-Werber-ID: 96131
Kontaktieren Sie uns: communication@waterdropfilter.com
F:
Wie wird man Waterdrop-Dropshipper?
Dropshipping-Programm
Lassen Sie sich die Produkte direkt von unserem Lager an Ihre Kunden liefern. Sie brauchen kein Kapital oder Lager, um das Geschäft zu starten.
Kontaktieren Sie uns: service@waterdropfilter.com
F:
Wie kann ich unser Vertriebspartner werden?
Vertriebsprogramm
Werden Sie unser Vertriebspartner und erhalten Sie den besten Preis, Priorität für neue Produkte und unbegrenzte technische Berichte von uns.
Kontaktieren Sie uns: service@waterdropfilter.com
Produkt & Sonstiges
RO-System
F:
Welche Verunreinigungen kann Waterdrop Umkehrosmose-Wasserfiltersystem reduzieren?
Das Waterdrop Umkehrosmose-Wasserfiltersystem verwendet eine fortschrittliche Verbundfiltertechnologie. Der Verbundfilter kann die meisten schädlichen Verunreinigungen abfangen.
(1)TDS, Chlor, Geschmack und Geruch, Chloramin, Kalk, Trübung.
(2)Krebserregende Stoffe: Chrom (sechswertig), Chrom (dreiwertig), Cadmium und Cadmiumverbindungen, Eisenoxid.
(3)Schwermetalle: Blei, Quecksilber, Barium, Kupfer, Radium 226/228, Aluminium.
(4)Organische Mikroverunreinigungen: Zysten.
(5)Anorganische Schadstoffe: Arsen und anorganische Arsenverbindungen, Fluorid.
(6)Organische Schadstoffe: Asbest, Benzol, Formaldehyd, Trichlormethan, Chlordan, PFOA & PFOS, usw.
F:
Ist Umkehrosmosewasser schlecht für Sie?
Der Prozess der Umkehrosmose macht das Wasser in keiner Weise ungesund. Vielmehr können die Vorteile der Reinigung Sie vor vielen im Wasser enthaltenen Schadstoffen schützen.
F:
Kann dieser Umkehrosmosefilter für hartes Wasser verwendet werden?
Ja, dieses Gerät kann bei hartem Wasser verwendet werden, und die TDS-Reduktionsrate liegt nach vollständiger Spülung bei 90% und mehr. Wir empfehlen jedoch nicht, ihn direkt als Quelle für das Umkehrosmosesystem zu verwenden. Sie können zuerst einen Vorfilter installieren, wie z.B. den wiederverwendbaren Whole House Spin Down Sediment Water Filter.
F:
Was ist der Unterschied zwischen tanklosen und Tank-Umkehrosmosesystemen?
Ein Tank-Umkehrosmosesystem speichert Umkehrosmosewasser, so dass Sie immer genügend Wasser zur Verfügung haben, wenn Sie es brauchen. Eine herkömmliche Tank-Umkehrosmoseanlage produziert das Wasser langsam. Es dauert eine Minute, um zwei bis drei Unzen RO-Wasser zu produzieren. Wenn Sie Ihren Wasserhahn für ein Glas Wasser mit der aktuellen Produktionsrate der Membran aufdrehen würden, müssten Sie mindestens 5 Minuten warten, bis das Wasser voll ist. Das tanklose Waterdrop-Umkehrosmosesystem hat das Problem der Bakterienansiedlung im Blasentank gelöst. Da kein Vorratstank gefüllt werden muss, läuft das Waterdrop-Tankless-Umkehrosmosesystem erst, wenn RO-Wasser benötigt wird.
F:
Benötige ich für die Installation der Umkehrosmoseanlage einen Klempner?
Nein. Waterdrop-Umkehrosmosesysteme sind für den Selbsteinbau konzipiert. Sie können das System in 30 Minuten installieren. Sehen Sie sich einfach die Bedienungsanleitung und die Anleitungsvideos an, oder kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder Live-Chat.
Dieses Video erklärt, wie das Waterdrop RO-System installiert wird.
Arbeitsplatten-Filter
F:
Welche Produkte sind in der Waterdrop Countertop Serie enthalten?
Wasserfilter Krug & Spender
Waterdrop Filter Wasserhahn
Waterdrop Ersatzkrug Wasserfilter für Brita, Zerowater, PUR.
Waterdrop Ersatz Wasserhahn Wasserfilter für Brita, PUR, Culligan.
F:
Was reduziert der Waterdrop Pitcher & Dispenser aus dem Leitungswasser?
Alle Waterdrop Pitcher- und Dispenser-Filter sind NSF 42-zertifiziert für die Reduzierung von Chlor, Geschmack und Geruch. Sie sind außerdem NSF 372-zertifiziert für bleifreies Material. Mit der 7-stufigen Wasserfiltertechnologie kann dieser Wasserfilterkrug Arsen, Fluorid, Blei und andere Verunreinigungen im Wasser wirksam reduzieren.
F:
Wie bereite ich den Filter in meinem Waterdrop Pitcher & Dispenser vor und wechsle ihn aus?
Schritt 1. Waschen Sie Ihre Hände und nehmen Sie dann den Filter aus dem Filterkasten.
Schritt 2. Legen Sie den Filter 10 Minuten lang in kaltes Leitungswasser, um Luftblasen zu entfernen, bevor Sie ihn verwenden, um den Filter zu aktivieren und die beste Filterleistung zu gewährleisten.
Schritt 3. Bitte waschen Sie den Krug, den Spender, den Deckel und das Reservoir von Hand mit einem mittelstarken Reinigungsmittel. Nicht in die Spülmaschine geben. Verwenden Sie keine Scheuermittel und spülen Sie gründlich mit Wasser nach.
Schritt 4. Setzen Sie den Filter in das Reservoir ein. Drücken Sie fest darauf, um einen dichten Verschluss zu gewährleisten.
Schritt 5. Füllen Sie das Reservoir mit kaltem Leitungswasser auf. Verwerfen Sie die ersten beiden Male gefiltertes Wasser.
Schritt 6. Drücken Sie die Taste 3 Sekunden lang, bis das blaue Licht blinkt, um die Anzeige zu aktivieren.Hinweis: Wiederholen Sie diesen Schritt nach jedem neuen Filterwechsel.
F:
Warum filtert mein Wasserfilterkrug langsam?
Waterdrop-Wasserfilter brauchen in der Regel 10-15 Minuten, um das Wasser in Ihrem Krug zu filtern. Eine häufige Ursache für eine langsame Filterung ist ein hoher Gehalt an Sedimenten im Leitungswasser, wie z. B. Sand oder Rost, die einen Filter verstopfen können. Wenn Ihr Wasser einen hohen Anteil an Sedimenten enthält, sollten Sie ein Untertisch-Filtersystem oder ein Ganzhausprodukt installieren.
F:
Die Lichter an meiner Filterlebensdaueranzeige funktionieren nicht.
Drücken Sie die Taste 3 Sekunden lang, bis das blaue Licht blinkt. Denken Sie daran: Das blaue Licht zeigt an, dass Ihr Filter in Ordnung ist, das rote Licht blinkt, wenn Ihr Filter ausgetauscht werden sollte, und das rote Licht leuchtet konstant und zeigt an, dass der Filter sofort ausgetauscht werden sollte.Wenn Sie irgendwelche Probleme mit dem Produkt haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
F:
Was passiert, wenn mein System ein Leck hat?
One possible cause for an apparent leak may be overfilling. Water may overflow into or over the handle when you pour resulting in what appears to be a reservoir leak.
Your satisfaction is very important to us, We offer No Worries Guarantee and a 30-day money-back guarantee in case the products get damaged.
If the problem cannot be solved, please feel free to contact us
F:
Wie reinige ich meinen Waterdrop Wasserhahnfilter?
Wenn Ihr Wasserhahnsystem mehrere Tage lang nicht benutzt wurde, befeuchten und reaktivieren Sie den Filter des Systems, indem Sie 30 Sekunden lang Wasser durch den Filter laufen lassen.
Untertisch-Wasserfilter
F:
Welche Produkte sind in der Waterdrop Untertischserie enthalten?
Die Waterdrop Untertisch-Wasserfilter-Serie umfasst ein Ultra-Filtrationssystem und ein doppeltes Kohlefiltersystem, um Ihren hohen Lebensstandard zu erfüllen. Untertisch-Wasserfilter in drei verschiedenen Ausführungen, die unterschiedliche Anforderungen für Ihr Haus und Ihre Küche erfüllen. Der Spin-Down-Sediment-Wasserfilter filtert große Verunreinigungen vor und entlastet so Ihre Haushaltsgeräte.
F:
Benötigen das Untertisch-Ultrafiltrationssystem und das Dual-Carbon-System eine Steckdose?
Nein. Sowohl das Untertisch-Ultrafiltrationssystem als auch das Dual-Carbon-System benötigen keinen Untertisch-Stromanschluss, d. h. Sie müssen sich keine Gedanken über Ihre Stromversorgung unter dem Küchenschrank machen. Das Einzige, was Sie brauchen, sind drei 4,5V AA-Batterien. So können Sie auch in Notfällen wie einem Stromausfall sauberes und sicheres gereinigtes Wasser trinken.
F:
Was ist der Unterschied zwischen dem Untertischwasserfilter Plan A / B / C?
WD-UA sollte an Ihren ursprünglichen Wasserhahn angeschlossen werden, während UB mit einem bleifreien Wasserhahn aus gebürstetem Edelstahl geliefert wird. Sie können den neuen Wasserhahn in das ursprüngliche Wasserhahnloch einbauen oder ein 1''-Loch dafür bohren. Der spezielle Wasserhahn und Ihr ursprünglicher Wasserhahn trennen das gefilterte Wasser vom ungefilterten Wasser, das den unterschiedlichen täglichen Wasserbedarf deckt. WD-UC-Filter können als Ersatz für die meisten Kühlschränke verwendet werden. Es ist an der Zeit, Ihre überteuerten Kühlschrankfilter zu ersetzen, damit Sie eine bessere Filterleistung, eine längere Lebensdauer und geringere Wartungskosten genießen können.
F:
Wie installiert man einen Untertischwasserfilter?
Aufgrund der verschiedenen Typen unserer Untertischprodukte können auch die Installationsmethoden unterschiedlich sein. In der Regel wird das benötigte Zubehör mit dem Produkt mitgeliefert, Sie müssen nur unsere Kaufanleitung lesen oder das Installationsvideo auf der Produktseite ansehen. Die meisten unserer Produkte sind einfach zu installieren, einige können nur ein paar Minuten dauern, wenn Sie immer noch über die Installationsmethoden verwirrt sind, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam, wir sind gerne bereit zu helfen.
Wasserfilter für Kühlschränke
F:
Mit welchen Marken und Modellnummern sind die Waterdrop Ersatz-Wasserfilter kompatibel?
Waterdrop Ersatz-Wasserfilter für Kühlschränke decken die meisten Marken und Modellnummern auf dem Markt ab. Sie können Ihre Modellnummer auf unserer Website suchen oder unser Serviceteam kontaktieren, um dies zu überprüfen.
F:
Wie installiere ich meinen Kühlschrank-Wasserfilter?
Normalerweise kann der Kühlschrank-Wasserfilter durch eine einfache Drehung installiert werden. Sie können die Bedienungsanleitung lesen, sich das Installationsvideo auf unserer Produktseite ansehen oder einfach unser Serviceteam um Hilfe bitten.
F:
Warum haben Sie zwei Versionen für eine Modellnummer? Worin besteht der Unterschied?
Der größte Unterschied zwischen den beiden Versionen ist die Zertifizierungsstufe. Die hellblaue Version ist NSF 53, 42, 372-zertifiziert, während die dunkelblaue Version NSF 401, 53, 42, 372-zertifiziert ist, was ein sichereres und saubereres Trinkwasser gewährleistet.
F:
Wo finde ich die Gebrauchsanweisung?
Schritt 1: Wählen Sie das Produkt aus, über das Sie etwas wissen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche in der rechten unteren Ecke des Hauptbildes.
Schritt 2. Sie können die Details des Benutzerhandbuchs des Produkts lesen.
*Bitte beachten Sie, dass es sich um eine PC-Ansicht handelt.
Möchten Sie mehr erfahren?
Video-Anleitungen
Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Installation von Produkten
Video ansehen
Produkt-Handbücher
Finden Sie Handbücher für Produkte, die Sie interessieren
Lernen Sie zu finden
Blog
Lesen Sie unseren Blog, um mehr Wissen über Wasserfilter zu erfahren
Lesen Sie unseren Blog
Sie können die Antwort auf Ihre Frage nicht finden?
Wir sind hier um zu helfen